ÜBERSICHT

Die KPC – Interim ist ein etablierter mittelständischer Personaldienstleister, der seit Jahren kontinuierlich und konstant wächst. Neben unserer Kernkompetenz, der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung, bieten wir unseren Partnern und Mandanten gleichermaßen kompetente sowie maßgeschneiderte Lösungen in allen Bereichen des Projekt- und Interimsmanagements.

Dabei leitet uns die Maxime der vertrauensvollen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit – sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern. Unser Fokus liegt immer auf der Zufriedenheit und dem Vertrauen unserer Mandanten als auch unserer Mitarbeiter und qualifizierten Kandidaten. Indem wir die passenden Unternehmen und Bewerber zusammenbringen ermöglichen wir Verbindungen, die Werte schaffen.

Wir sind ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit einer Niederlassung in Hamburg, Wiesbaden, Frankfurt und München suchen Sie (m/w/d) zur Teamverstärkung als

PERSONALDISPONENT (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unsere Bewerber und die Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen
  • Persönliche Betreuung der Mitarbeiter im Bewerbungs-, Überlassungs- und Vermittlungsprozess
  • Sie kümmern sich um die Neukundengewinnung, führen Vertragsverhandlungen mit dem Kunden und kalkulieren die Aufträge
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in Ihrer Fachabteilung und haben für jedes Problem ein offenes Ohr
  • Sie motivieren unsere Mitarbeiter und betreuen diese teilweise auch vor Ort beim Kunden
  • Sie arbeiten stets lösungsorientiert

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig
  • Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten
  • Kenntnisse aus der Personaldienstleistung, Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche vom Vorteil

Wir bieten:

  • Festanstellung
  • verlässliche Urlaubsorganisation
  • Vollzeit
  • 80% Zuschuss zum Fitnessstudio
  • Gehalt nach Vereinbarung

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag, 08:00-17:00 Uhr

Leistungen:

  • Erfolgsbeteiligung
  • Gutes Arbeitsklima in einem kollegialen Team
  • Kostenlose Getränke

Sonderzahlung:

  • Provision

Homeoffice:

  • Nein

Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie!

Dann freuen wir uns auf Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen, die Sie uns – vorzugsweise per E-Mail – unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zusenden können.
Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

KPC-Interim
Herr Jens Behnke
Personal.- & Projektvermittlung
Raboisen 16
20095 Hamburg

Tel: 040 – 64634000 – 4